Translate

Sonntag, 11. Februar 2018

Noch mehr Karten


Manchmal ist es so, dass ich, wenn ich erstmal bei einer Sache bin, nur schwer wieder aufhören kann. Und deshalb entstanden neulich noch mehr Karten. Ich habe ein bisschen Papier abgebaut und die Kartenkiste ist wieder gefüllt.









Und manchmal brauche ich ganz kleine Kärtchen.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    tolle Karten hast du da gebastelt und für jeden Anlass ist etwas dabei. Schneidest du die filigranen Motiven alle mit der Schere aus oder verwendest du dafür spezielle Stanzer.
    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ich verwende Stanzer.

      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen
  2. Liebe Margrit,
    da hast Du fleißig die Vorräte mit wunderschönen Grußkarten bestückt. Sehr schön sind die Motive - gefällt mir alles sehr gut.

    ♥liche Grüße Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.