Dienstag, 5. September 2017

Karten


In letzter Zeit hatten wir ja oft sehr mieses Wetter und meine Kartenkiste musste auch aufgefüllt werden. Zuerst mussten mal ein paar "Männerkarten" her. Eigentlich sind sie mir ein bisschen zu schlicht, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.


Und dann habe ich mal meine vielen Washirollen rausgekramt und ein bisschen damit gespielt.
Es gibt so viele Möglichkeiten.






Jetzt muss ich mir um die nächsten Geburtstage jedenfalls keine Gedanken machen.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Karten, liebe Margrit, am liebsten mag ich die mit den geprägten Schmetterlingen. Ich denke, dass man bei diesem Bastelspaß richtig schön entspannen und alles um sich herum vergessen kann.
    Liebe Grüße sendet Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst du ja echt fleißig! Meine Vorratskiste ist auch ziemlich leer, aber hier im Süden haben wir ja nicht so oft schlechtes Wetter um zu basteln! Das wird aber schon noch kommen, dann geht es bei mir auch wieder los....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du die Zeit ganz wunderbar genutzt und hast jede Menge entzückende Karten gewerkelt. Deine Vorräte sind gefüllt und Du hast eine große Auswahl für jeden Geschmack. Toll gemacht, liebe Margrit!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.