Translate

Freitag, 25. August 2017

Falsche Jahreszeit

Heute möchte ich nur mal kurz zeigen, 
was ich vorgestern beimUnkrautzuppeln entdeckt habe.
Auf den ersten Blick gar nicht zu sehen, weil sehr niedrig und unter anderen Pflanzen versteckt.
Eine blühende Lenzrose.
Sie hat sich wohl in der Jahreszeit vertan. 
Aber das ist auch kein Wunder bei unserem "Sommer". 😒



* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    ja, die Natur ist auch ganz durcheinander geraten. Was für ein schönes kleines Lenzröschen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auch - beim Umsetzen der gefüllten Weißen habe ich auch eine Blüte entdeckt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lenzrose kann ich nicht bieten, dafür blühende Hornveilchen zwischen den Hostas im Kübel!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns blühen gerade wieder einige Primeln. Meine Bergenie blüht schon zum dritten Mal, sonst eigentlich nur im Frühjahr.
    Komische Natur!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Margrit, das gab es in meinem Garten auch. Die Blüten waren ziemlich klein und lagen am Boden. Aber immerhin, auch die Natur ist irritiert. Wir können nur hoffen, dass die Lenzrosen dann Anfang des Jahres wissen, was sie zu tun haben.
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MArgrit, bei uns blüht die Magnolie wieder - wirklich komisch.
    Aber voriges Jahr auch schon um diese Zeit.
    Nur ein paar Blüten aber immerhin - komisch.
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir blühen sie auch. Aber die Blüten sind alle blass und kleiner als sonst.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.