Translate

Mittwoch, 14. Juni 2017

Und noch ein Album


Eine Kinderfreundin meiner großen Tochter hat neulich geheiratet und ich habe schnell - den Termin erfuhr ich nämlich erst ein paar Tage vorher - ein kleines Album zusammengebastelt. Denn Fotos aus der Zeit gibt es einige.


Laut ihrer Mutter hat sie sich riesig gefreut. 
Es sollte ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh wie süß, da kommen Erinnerungen auf.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Geschenkidee :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.