Samstag, 3. Juni 2017

Ein Hochzeitsalbum

Ende April heiratete mein Neffe und mein Fotoapparat war auch im Einsatz.
Einige Fotos habe ich zu einem Album verarbeitet, das die beiden demnächst bekommen werden.

Ich habe wieder viele verschiedene Papiere verarbeitet.




Das Cover habe ich wie die Hochzeitskarte gestaltet.


Vorne gibt es eine Tasche für die Einladung.



Hinten habe ich eine Tasche für die CD mit allen Fotos eingeklebt.



Das beste Foto möchte ich euch nicht vorenthalten, die Brautschuhe. 😀
Getragen zu einem langen Brautkleid. Und man sah sie nicht. Und sie passten zu ihr.
Diese Braut hatte jedenfalls keine Fußschmerzen.

* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Liebe Margrit,
    herrlich, so ein persönliches Album. Es gefällt mir sehr. Auch die etwas anderen Brautschuhe ... auf ewig dein ... klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.