Translate

Dienstag, 30. Mai 2017

Libellenbesuch

Heute möchte ich euch ein Stück wunderschöne Natur zeigen. Es ist immer das selbe Tier, nur auf verschiedenen "Landeplätzen". Und ganz geduldig blieb sie sitzen, 
obwohl ich mit dem Fotoapparat sehr dicht dran war.
Durchs Anklicken lassen sich die Fotos vergrößern.















* ♥ *

Kommentare:

  1. Gut getroffen! Ich hab da nicht so viel Glück, denn wenn ich mich einer Libelle nähere fliegt sie weg!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Fotos. Die Ränder der Flügel sehen aus wie Hohlsaumstickerei oder wie das heißt. Gestern war eine leuchtend Blaue bei uns, ca. 7 cm lang. Nicht sehr groß.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    da sind dir aber besonders schöne Fotos gelungen. Ein herrliches Tier. Bei mir fliegt immer alles weg, wenn ich mit dem Fotoapparat komme ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfende Bilder sind dir da gelungen - bei uns fliegen hauptsächlich die blauen Libellen, die vom Teich des Nachbarn kommen.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.