Mittwoch, 26. April 2017

Socken .......


............ passen grad so richtig gut zum derzeitigen Wetter.
Deshalb zeige ich einfach mal die, die in diesem Jahr bisher entstanden sind.


Beim Fernsehen lässt sich sowas nebenbei immer gut nadeln.


Hier habe ich mal ein Paar aus Baumwollgarn gestrickt.


Und dieses Paar ist aus einem Baumwoll-Synthetik-Gemisch.
Meine vegan lebenden Töchter wollen nichts Tierisches mehr und Schurwolle ist tierisch.
Nun sollen sie testen, wie sie mit diesen Materialien klarkommen.


Lieber verstricke ich aber die normale Sockenwolle.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Du strickst ja so viele Socken, dass du bald einen Handel damit betreiben könntest! :-)
    Aber mit Veganern in der Familie, das stelle ich mir wirklich nicht so einfach vor. Ein Vegetarier geht ja noch, aber ganz ohne tierische Produkte??????? Oh je!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte nicht, dass sich der Veganismus?!? jetzt auch auf die Kleider bezieht. Welche Schuhe tragen sie?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig und hast Wollknäule zu tollen Socken vernadelt.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.