Dienstag, 18. April 2017

Für die Spargelfreunde .........


........ habe ich letzte Woche ein schönes Rezept in der NDR-Sendung DAS gefunden.
Eine Spargeltarte. Vegetarisch.
Hörte sich lecker an und am Wochenende habe ich sie nachgemacht.


Das Rezept findet ihr hier

Ich habe allerdings nur gut die Hälfte der Sahnemenge genommen und den Rest mit Milch aufgefüllt. Geht auch. Und es schmeckt auch nur mit weißem Spargel.
Die wird es hier bestimmt wieder geben. War echt lecker.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Habe ich auch schon gemacht und sie sieht total lecker aus.

    Spargel ist ein Gemüse, das ich sehr gerne mag und auf meinem Blog hat es so viele Rezepte mit Spargel.

    Aber Spargel ist ein so tolles Gemüse, das man am besten so mit Butter und Kartoffel verspeist. Da bekommt man den Geschmack so richtig mit.

    Aber ich freue mich auch auf die Spargelsaison, wobei mir der Grüne Spargel inzwischen am besten schmeckt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superlecker aus. Danke fürs veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe margrit das sah ich auch und es war köslich wie immer alles schon immer erst roh dann schon halbfertig und dann fertig war, nur es ist schön wenn man dann auch hört dass sich das Ergebnis lohnt.
    Überhaupt gefällt mit gebratener Spargel, weiß wie grün, nur kurz in Butter anbraten oder auch gutes Öl und dann in geschlosserner Pfanne kurz garen.
    nun hoffe ich das gartenvlies schützt den grünen Spargel.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut total lecker aus, was für eine herrliche Tarte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.