Sonntag, 30. April 2017

Ein Fotoalbum



Letzte Woche hatten wir niedlichen Kleinkindbesuch und die Fotos, die ich machte, schrien förmlich nach einem bunten Fotobuch.
Also suchte ich aus meinem Fundus Papiere zusammen und .......


....... baute als erstes das Innenteil.



Eine Anleitung gibt es hier und ich habe hier auch mal eine Anleitung geschrieben.


Das Buch hat eine Größe von 23x23cm und es passen zwei 10er Fotos auf eine Seite.





Die Eltern von der Lütten werden das Buch bald bekommen.
Das nächste Projekt, ein Buch für ein Brautpaar, habe ich auch schon im Kopf.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe margrit,
    dein Fotobuch ist sehr schön und tausendmal schöner als ein gekauftes Album.
    LG und morgen einen schönen Maifeiertag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß - du kannst es halt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. So ein selbstgemachtes Fotoalbum mit schönen Momentaufnahmen ist einfach viel persönlicher...eine tolle Geschenkidee.
    Einen netten Maifeiertag,
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    schön so ein selbstgemachtes Album und es sieht gar nicht so schwer aus. Deine verwendeten Papier gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    dieses Album ist aber tausendmal schöner, als so ein gekauftes. Ein schönes Geschenk mit Erinnerungswert.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    das Album gefällt mir ja sehr und ist sehr persönlich :-)
    Es sieht auch gar nicht schwer zu machen aus und ich
    werd mir das mal merken - so als Anregung.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte
    PS: Bitte melde dich doch bei mir.
    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee und wunderschöne Begleiter für's Leben sind Deine selbstgemachten Fotoalben, liebe Margrit.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.