Translate

Donnerstag, 13. April 2017

Die Hochzeitssaison .........


............... beginnt wieder und für meinen Neffen, der in zwei Wochen heiratet, habe ich die Karte und das Geschenk fertig.
Ich fand, zu den beiden passt eine sehr schlichte Karte.



Für das Geldgeschenk nahm ich einen einfachen Rahmen vom Schweden
und beklebte ihn.



Hier findet ihr die Anleitung, wie man einen Geldschein zum Herz faltet.


Und mit einem Hasenbild meiner damals knapp 6jährigen Tochter, das ich beim Renovieren wiederfand, möchte ich euch schöne Osterfeiertage wünschen.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    die Geschenke werden mit Freude entgegen genommen werden ;-))). Ein schönes Bild von deiner Tochter. Ich habe auch noch einige Kunstwerke von meinem Sohn ;-))). Immer wieder schön zu betrachten.
    Ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    solch nette Geldverpackungen finde ich immer wieder schön anzusehen. Von meinen Jungs habe ich auch noch etliche Kunstwerke aufbewahrt...selbst meine eigene Kindergartenmappe habe ich noch. :-)
    Ich wünsche dir frohe Ostertage,
    viele Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    sehr schön sind die Karte und das toll gefaltete Geldgeschenk. Das Hasenbild gefällt mir sehr gut, wie schön, daß Du es wieder gefunden hast.

    Frohe Ostern wünscht Dir
    mit lieben Grüßen
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    das ist eine schöne Karte und auch die Geldscheinidee finde ich hübsch und individuell. Viel Spaß bei der Hochzeit!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    eine schöne Karte und so ein süßer Hase :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.