Montag, 13. März 2017

Zum Winterende .........


............. ist auch endlich der schwarze Loop fertiggeworden.
Ich habe ihn aus Sockenwolle gestrickt und es war furchtbar langweilig.
Ich habe solche Loops ja auch schon aus bunten Sockenwollresten gestrickt, 
das war wesentlich angenehmer.



Es wurde ein Schlauch mit 130 Maschen gestrickt, 
etwa 124m lang, der dann zusammengenäht wurde.
Wahrscheinlich wird er erst im nächsten Winter zum Einsatz kommen, aber das macht nichts.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    ich mag es ja einfarbig , kann man so schön zu allem tragen .
    So frisch wie das bei mir geworden ist , lässt sich Loop auch
    jetzt noch gut tragen .
    Herzlichst JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt doch noch schreiben , das er rechtzeitig genug fertig
      geworden ist . Nun kannst du langsam im Garten beginnen
      zu werkeln .

      Löschen
  2. Liebe Margrit,
    so ein schwarzer Loop lässt sich zu vielem tragen. Ganz so weit würde ich ihn noch nicht weg packen, denn es kann durchaus noch einmal kalt werden (es müsste allerdings nicht unbedingt sein).
    Eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.