Translate

Dienstag, 7. März 2017

Mein kleiner Freund .........


............ kommt eigentlich täglich. Das Futterschälchen ist auch zu verlockend.
Ob es immer das gleiche Eichhörnchen ist, weiß ich nicht. Wir haben hier mehrere und manchmal habe ich auch schon zwei gleichzeitig im Garten gehabt.


Ob es regnet .........


....... oder die Sonne scheint, Sonnenblumenkerne schmecken immer.




Blitzschnell klettert es die Stange hoch oder turnt durch die Büsche. Einen guten Überblick hat es auch auf der Trennwand.


Ich mag diese kleinen Raubtiere.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    diese possierlichen Tierchen muss man einfach mögen. Bei uns flitzen sie auch herum und plündern beim Nachbarn das Vogelfutterhäuschen ;-))). Den kleinen Liebhaber der Sonnenblumenkerne hast du prima auf´s Bild gebannt. Schön!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Margrit, und gleich sooo viele.
    Heute morgen beim Frühstück schaute ich in den Garten und da sauste auch ein Eichhörnchen die Weymouthskiefer rauf und runter und noch einmal rauf und runter. Sie sind so putzig und so flink. Mir gelang bislang noch kein Foto.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die so nett und es ist auch lieb von dir, dass du es am Futterhäuschen fressen lässt. Nicht alle Leute sind so eingestellt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. what a funny squirrel. I've not seen one like this. He has lots of hair on his ears. Ours are just grey squirrels.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiger kleiner Freund, liebe Margrit...erstklassige Aufnahmen sind dir da gelungen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Diese Art Freunde hat nur unser hinterer Nachbar, wir haben keine Bäume. Ich glaube, der Kater würde gerne mit den Rotschwänzigen spielen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.