Translate

Sonntag, 19. März 2017

Diese Jacke .........


......... ist eine Wiedergeburt.
Sie war nämlich schonmal eine Jacke. Allerdings hing sie nur im Schrank. Sie war einfach zu lang und zu groß und zu unförmig. Im Herbst habe ich sie einfach aufgeribbelt und neu gestrickt.


Glücklicherweise bekam ich auch noch die passenden Knöpfe, denn ich hatte nur drei.
Nun trage ich sie gerne.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Recycling in seiner schönsten Art,ist Dir gelungen,findet Doro
    Deshalb liebe ich Wolle...man kann sie super" wiederverwenden"....

    AntwortenLöschen
  2. Toll - und Glückwunsch an deine Geduld. Ich wäre ausgeflippt beim Aufribbeln, ich hätte es nicht gemacht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine "neue" Jacke auch toll! Besonders gefällt mir die Wiederverwendung der Wolle! Super!

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    wenn du die Jacke nun gerne trägst, dann hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt. Die "Wiedergeburt" sieht aber auch klasse aus ;o)))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich den Damen vor mir gerne an, liebe Margrit. Die kuschlige Jacke mit den schönen Knöpfen ist sehr schön geworden und ein feiner Begleiter zu jeder Jahreszeit.

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit, Wahnsinn, welche Arbeit Du Dir da angetan hast! Die Jacke ist toll geworden!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Mühe, aufzuribbeln - aber es hat sich gelohnt. Die Jacke jetzt sieht klasse aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Alles wieder aufribbeln, liebe Margrit, was für eine Arbeit. Und dann nochmal stricken!
    Deine neue Jacke sieht toll aus, der ganze Aufwand hat sich gelohnt.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Diese Jacke, liebe Margrit, kann man in diesem Frühling - besonders abends vorm Fernseher - gut gebrauchen. Komisch, in meinem Schrank hängen auch Sachen, von denen ich finde, dass sie mir einfach zu groß sind. Das war eine Zeitlang so modern.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. How beautiful this is, love the color blend. wish I could knit or crochet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.