Translate

Donnerstag, 2. März 2017

Brügge #4


Ich zeige jetzt die letzten Fotos aus Brügge. Für noch nichtmal anderthalb Tage sind es ganz schön viele geworden. Aber es gibt ja auch so viele schöne Motive.

Schwer beeindruckt haben mich die vielen Schokoladenläden. Jeder anders, jeder toll.
Ich habe bei YouTube ein Video gefunden, das die Vielfältigkeit zeigt. So viel Schokolade habe ich aber (leider) nicht gegessen.



Die modern eingerichteten Läden haben mir nicht ganz so gut gefallen, denn in den alten Läden wurde das Angebot weitaus schöner präsentiert. Das war mehr was fürs Auge.




Der Blick auf unser Hotel von gegenüber.
Unten links der Frühstücksraum.






Hier gibt es ganz viele Sorten Bier und nicht nur das.




Im Schaufenster eines Schuhladens fand ich diese entzückenden Kinderschuhe.







Leider war irgendwann auch dieser schöne Tag zuende.
Ich kann Brügge jedem wirklich ans Herz legen.
Wir haben viel gesehen, aber wir haben lange nicht alles gesehen. Ich denke, man kann gut mehrere Tage für diese Stadt einplanen.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Spannend...Da will ich unbedingt auch mal hin! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    auch diese Bilder verstärken meinen Wunsch...ich muss dahin.
    Danke für's Mitnehmen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ola´Margrit, lindas as imagens.
    Adoro chocolate!
    Também gostei de conhecer as lojas.
    Bom começo de março.
    Abraços.
    Ola'Margrit, schöne Bilder.
    Ich liebe Schokolade!
    Ich habe auch die Geschäfte zu treffen.
    Gute Anfang März.
    Umarmungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ola´Margrit, lindas as imagens.
    Adoro chocolate!
    Também gostei de conhecer as lojas.
    Bom começo de março.
    Abraços.
    Ola'Margrit, schöne Bilder.
    Ich liebe Schokolade!
    Ich habe auch die Geschäfte zu treffen.
    Gute Anfang März.
    Umarmungen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Fotos, so bekomme ich ja richtig Reiselust, Brügge ist definitiv ein Besuch wert und ich liebe eine gute Schokolade ;-))))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.