Montag, 23. Januar 2017

Als die Nähmaschine .........


......... neulich sowieso auf dem Tisch stand, habe ich dann gleich noch einige Utensilos genäht. Und es ist immernoch Stoff da. Ich nehme sie ja gerne für meine Strickprojekte. 
Sockenstrickzeug passt da gut rein.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Toll! Ich nehme das rechte, das passt so gut zu meiner grüngetupften Tischdecke! ;)

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß schmunzeln, liebe Margrit, verzeih mir, aber einige Deiner Utensilos sehen so kuschelig aus, dass ich da gerne abends - am Computer oder vor dem Fernseher sitzend - meine Füße reinstecken würde. Ich habe nämlich ständig kalte Füße.
    Einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, die sind ja hübsch geworden ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere jeden, der so gut nähen kann. Das kann ich überhaupt nicht. Leider!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Feine, praktische Utensilos hast Du genäht, liebe Margrit.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    es ist schon praktisch, wenn man so gut nähen kann. Und bei Deinen schönen Utensilos fällt das Ordnunghalten dann auch viel leichter, und vielleicht kuschelt sich ja uch Lizzie darin - sie sieht so klein und zart aus...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    deine Utensilos gefallen mir sehr :-)
    So was kann man immer gebrauchen!
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.