Translate

Donnerstag, 29. Dezember 2016

25 Paar ....


......... Erwachsenensocken und 2 Paar Kleinkindsocken habe ich dieses Jahr gestrickt. Paar Nr26 ist auf den Nadeln, aber die werden vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertig. Die meisten sind verschenkt. Ein paar schlummern in der Kiste. Ich habe festgestellt, dass sich viele über selbstgestrickte Socken freuen. Und da ich immer was in der Hand haben muss, 
kommt es mir nur recht. Dazu kommen noch mehrere Schals und fast zwei Decken. Und das sind nur die Teile aus Wolle.
Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich nach dem gruseligen Handarbeitsunterricht, den ich damals in der Schule genießen durfte, jemals gerne Handarbeiten mache.












Ich wünsche allen, die hier reingucken, einen guten Rutsch 
und ein gesundes, glückliches, vor allem friedliches 2017.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    da ist ja eine ganze Menge zusammen gekommen. Lauter schöne bunte Socken.
    Ich muss gestehen, mein Handarbeitsunterricht hat dazu beigetragen, dass ich Näh-, Strick- und Häkelnadeln weiträumig aus dem Weg gegangen bin :-((((. Solche Sachen, die wir in der Schule herstellen mussten, wollte ich überhaupt nicht haben, brrrr.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viele. Ich gehöre auch zu denen,die sich sehr über Socken freuen. Etwas Selbstgemachtes ist viel schöner als das Gekaufte, und die Socken halten auch viel länger.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    da ist ja eine stattliche Anzahl zusammengekommen...in diesen Tagen gibt es nichts Schöneres als warme Füße in bunten selbstgestrickten Socken - meine habe ich vor kurzem auf dem Wochenmarkt von einer fleißigen Strickerin gekauft, denn Socken kann ich gar nicht. ;-)
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und
    viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    so viel so schöne Socken. Selbstgemachte Socken finde ich auch klasse, nur dauert das Stricken bei mir ziemlich lange.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles Gute.
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.