Translate

Montag, 21. November 2016

Abschied vom Central Park

An unserem letzten Tag, der ziemlich vollgepackt war,
musste ich unbedingt nochmal in den Central Park.
Also sind wir hingefahren und haben uns dort eine Zeitlang aufgehalten.


Und das sind jetzt meine letzten Eindrücke









* ♥ *

Kommentare:

  1. Wie wunderschön und so tolle Erinnerungen. Behalte sie im Herzen, wer weiß, ob du unter dem neuen Präsi nochmal hinfahren willst.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    vielen Dank, dass du uns so ausführlich auf deinen Streifzügen durch NY hast teilhaben lassen. Ich habe es sehr genossen, mir deine schönen Fotos anzuschauen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    ein Dankeschön für all deine Posts mit den wunderbaren Eindrücken aus NY ... so manch schöne (grüne) Ansicht wie die üppigen Tulpenbeete hätte ich jetzt nicht vermutet.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Abschiedsbilder, liebe Margrit, bei so viel Grün und Blühendem kam doch hoffentlich auch ein bißchen Vorfreude auf Deinen Garten zu Hause auf oder?
    Danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.