Freitag, 14. Oktober 2016

Dies und das .........


........... und alles durcheinander.

Eine Hochzeitskarte für einen entfernteren Nachbarssohn.


Glückwunschkarten für die Kiste.


Die Kleiber waren in diesem Jahr die Ersten, die entdeckt hatten, 
dass das Winterfutter bereit steht. Und sie waren auch schon sehr hungrig.



Und aus welchen Kürbissen koche ich nun die Suppe? :)
Ich brauche am Wochenende etwas Weiches zu essen, denn ich hatte heute eine Zahnoperation.
Einige von ihnen wären aber viel zu hart, selbst in gekochtem Zustand. :)


Momentan sind sie noch Terrassentischdekoration.


Aus dem letzten Stoffstück wurden noch drei Taschen.
Nun muss ich irgendwann mal neuen kaufen, wenn ich noch welche nähen will.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margrit,
    oh, eine Zahn-OP hatte ich im Frühjahr auch. Es sah wild aus mit großem Bluterguss unter der linken Wange. Erstaunlich ist, wie schnell das heilt. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    'Dies und Das' und alles gefällt mir, besonders auch die Beutel mit dem attraktiven Paar. Dein Terrassentisch sieht so schön aus und die Vogel-Fotos sind wieder mal sooo toll.
    Ein gutes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    toll sind deine Karten geworden. Dem Kleiber scheint es zu schmecken. Den hast du gut mit dem Fotoapparat "eingefangen". Deinen Terrassentisch hast du wunderschön herbstlich herausgeputzt. Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder herzhaft zubeißen kannst ;-)).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hope you are healing well from dental surgery. Even when healed, my gums forcast the weather, when it's damp outside - they ache.
    I love the sweet taste of autumn squash. Thick soup is what I like. Nice pictures you shared today and wishing you a wonderful week ahead.
    betsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.