Freitag, 19. August 2016

Noch ein Schal


Irgendwann hatte ich diese Wolle mitbestellt. Leider nur drei Knäule, warum auch immer. Auch sind es eigentlich gar nicht meine Farben. Also, was tun?


Mir gefiel ja der Zickzackschal sehr gut und so dachte ich, in Kombination mit schwarzer Sockenwolle müsste es eigentlich gehen.


Ja, es reichte. Ich brauchte zwei Knäule der bunten und etwas mehr als 100g der schwarzen Wolle.
Dabei haben beide die gleiche Lauflänge.


Hier sieht man links die Rückseite.


Der Schal ist gestrickt mit einer 4er Nadel und dadurch etwas lockerer.
Er misst etwa 31cm in der Breite und 160cm in der Länge und passt 2x um den Hals.
Mal sehen, ob ich ihn behalte oder doch abgebe.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Wenn du ihn nicht behalten willst, meine Adresse hast du ja! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    ein super toller Schal! Gefällt mir sehr (obwohl es auch nicht meine Farben sind) ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super, Margrit, selten so einen wunderschönen Schal gesehen und ich wurde schon mit etlichen schönen Schals bedacht. Der hier ist unglaublich edel. Gratulation!

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Wirkung hat dieser traumhafte Schal, liebe Margrit. Beide Seiten sehen sehr gut aus und die Länge und Breite sind perfekt.

    Bewundernde Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht super aus! Er ist perfekt für den nahenden Herbst!

    Ich sehe es genauso wie Du, wenn von manchen Bloggern einfach nichts kommt, lasse ich es auch sein. Ein bisschen Interaktion gehört einfach dazu.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Handarbeit, liebe Margrit, dabei muß man aber aufpassen und ganz genau hinschauen. Ich würde sagen: zum Verschenken zu schade, es sei denn, der Beschenkte weiß die viele Arbeit zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich habe selten einen so schönen Schal gesehen. Das Muster sieht wunderschön aus und bringt die Farben richtig gut zur Geltung und überhaupt gefällt mir die Farbkombination unglaublich gut. Falls Du nicht weißt, wohin mit dem schicken Teil, melde ich mich schon mal freiwillig :-).
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. O seu lenço é absolutamente maravilhoso!
    Adoro as cores e o ponto!
    Beijo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.