Translate

Sonntag, 28. August 2016

Karten


Zwei besondere Geburtstage standen an und ein kleines Mädchen wird geboren.
Also saß ich mal wieder am Basteltisch, was jetzt im Sommer nicht so häufig vorkommt.




Eine Freundin meiner Tochter hat geheiratet und da ich sie schon von klein auf kenne und auch aus dieser Zeit einige Kinderfotos habe, entstand ziemlich spontan ein kleines Album.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Die Karte zur Geburt, liebe Margrit, mit dem Kinderwagen gefällt mir am aller-, allerbesten. - Das kannst Du wohl sagen, dass ich in 'Rätseln' spreche. Und wenn man die Seite sucht, existiert sie gar nicht. Ich habe heute einen Garten in Vreden besichtigt und schon mal die Fotos auf Entwurf gelegt. Der Post wird Anfang September veröffentlicht. Wie das Foto auf die Blog-Liste kommt, ist auch mir ein Rätsel. Sorry! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Karten! Würde ich nie hinkriegen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze bastel ich auch nicht gerne, aber manchmal muss es halt einfach sein!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch deine Werkeleien am Basteltisch. Uff, ich kenn es auch. Die Kreativität lässt mich diesen Sommer total im Stich :-) - macht aber auch nix, so wird halt eben Sommer noch etwas mehr genossen.
    Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.