Donnerstag, 25. August 2016

Hochzeitskarte Nr2

Heute zeige ich die zweite Hochzeitskarte, die ich gestaltet habe.
Diesmal konnte ich mich in rosa austoben.





Da es eine Karte von einer Gruppe sein soll, habe ich viele Herzen ausgestanzt und die Mitglieder unterschreiben lassen. So musste ich nicht immer die Karte dabeihaben.
Herzchen und Stift passen immer in die Tasche 
und so hatte ich sie einige Tage dauerhaft dabei.


Den Herzen habe ich noch  einen rosa Strichelrand verpasst und sie dann aufgeklebt.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Dann, liebe Margrit, schließe ich mich den Wünschen für Katja und Jörn auch an und wünsche eine Liebe ohne Ende. Bei der wunderschönen Karte muß es ja gut gehen. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich dem Kommentar von Edith gerne an, liebe Margrit.
    Wunderschön ist die Karte.

    Schönes Wochenende und Nelegruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.