Translate

Samstag, 30. Juli 2016

Sie blüht


Und das schon seit ein paar Tagen. Woher sie die Energie nimmt, ist ihr Geheimnis.
Aus der Erde kann sie eigentlich nicht kommen, denn da, wo sie steht, 
gibt es keine Erde. Nur Sand. Aber viel Sonne.



Es herrschte auch von Anfang an reger Betrieb.


Es ist  genug Platz für viele Hummeln.








* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    die Sonnenblume hat sich wirklich zu einem prächtigen Exemplar entwickelt. Schöne Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Margrit! Diese kleinen Wunder der Natur, die uns immer wieder staunen lassen, machen doch Mut. Wie wenig brauchen wir wirklich, um ein gutes Leben zu haben? Wie wenig reicht, um die Sonnenblume wachsen und sogar blühen zu lassen? Eine ähnliche, allerdings mit dunkler Mitte hatte sich im vergangenen Jahr ihren Platz in einer flachen Schale ausgesucht und mich zum Staunen gebracht. Danke für diese schönen Fotos am heutigen trüben Sonntag. Aber der Tag fängt ja erst an...
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Wunderwerk der Natur du da festgehalten hast, liebe Margrit.
    Ich staune - und grüße herzlich und wünsche dir schöne Sommertage...
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die werden sehr sehr groß. Tolles Foto

    AntwortenLöschen
  5. Die Hummeln haben einen feinen Platz an der Sonne - so tolle Fotos! Die Sonnenblume ist ein prächtiges Exemplar. Bei dem kargen Untergrund wirklich ein Wunder.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der Hammer! Bei mir haben die Sonnenblumen wegen der Schecken noch nie überlebt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    das Leben ist eben immer für Überraschungen gut :-)
    Toll deine Sonnenblume!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.