Freitag, 22. Juli 2016

Neulich ..........


........... habe ich mal wieder die Nähmaschine rausgeholt. In meiner Stoffkiste fand sich nämlich ein Stoff, der da schon länger lag. Eigentlich wollte ich damals Kissen für die Mädels nähen, aber beide fanden den Stoff doof. Nun ja. Nun wird Stoff ja nicht schlecht,aber besser sicher auch nicht.

Und da es eine feste Qualität ist, eignet er sich auch wunderbar für Einkaufstaschen. Ich hab sowieso immer eine in meiner Handtasche. Schon bevor man für Plastiktüten zahlen musste.


Erstmal habe ich drei Taschen genäht, aber es ist noch reichlich Stoff da.
Es werden sicher noch mehr, irgendwann.



Ähm, gebügelt habe ich sie auch noch, aber erst nach dem Fotoshooting.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt hipp aus, mit denen fällst du bestimmt auf! :-) Ich hab auch immer einen Stoffbeutel in meiner Handtasche und dass jetzt Plastiktüten was kosten sollen, finde ich echt gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Mir, liebe Margrit, gefallen die Taschen sehr. Es sind ja tolle junge Leute drauf abgebildet. Ich hatte mal drei weiße ganz edle T-Shirts, auf denen Karl Lagerfeld abgebildet war und präsentierte sie bei der Arbeit nach einem Spanienurlaub. Einem neugierigen Kollegen, der immer alles genau wissen wollte, erzählte ich hinter vorgehaltener Hand im Vertrauen, dass ich im Urlaub von Genanntem zu einer Party eingeladen war, auf der er 'himself' sie an die Gäste verteilt hätte... Der ging damit ab.
    Das fiel mir zu den Taschen ein, als ich die smarten jungen Männer sah.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    tolle Taschen. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ein friedliches Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wieder gut hinbekommen! Grade haben wir darüber gesprochen, wie cool es war, mit einer Plastiktüte in die Schule zu kommen, als sie gerade herauskamen. Heute benutze ich wieder Stofftaschen, u. a.eine von dir, die so schön stabil ist. Gestern viel mir auf, dass Samen an ihrem Boden liegen. Ich weiß nicht, wie so dahingekomen sind. Soll ich sie mal gießen?

    Al

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die praktischen Taschen mit dem tollen Motiv.

    Schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee und das Motiv finde ich prima!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Warum doofer Stoff? Das sind mit Abstand die hübschesten Stofftaschen, die ich gesehen habe und ich laufe seit Jahren nur mit Stofftaschen und gucke auch, was die anderen so haben.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Solche Taschen sind bestimmt sehr praktisch. Ich finde, die sehen toll aus!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.