Translate

Montag, 11. Juli 2016

Der abendliche Blick aus meinem Fenster


Zwischen PC und Fernseher huschte mein Blick vorhin nach links, zum Himmel.
Die Kamera lag zufällig griffbereit neben mir und so dokumentierte ich den Sonnenuntergang.










* ♥ *

Kommentare:

  1. Schön dokumentiert, liebe Margrit, bei der dunklen Wolke vom ersten Foto hatte ich nicht erwartet, dass es so schön enden würde. Manchmal lohnt sich das Warten.
    Mir gefällt im Moment der blaue Himmel mit den weißen Wölkchen, kann nicht genug davon kriegen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.