Translate

Freitag, 3. Juni 2016

Untersetzer ........


........ kann man immer gebrauchen. 
Das dachte sich auch das jüngere Kind und wünschte sich welche in dunkelgrau.
Ich hatte noch ein Knäuel von einer der zahlreichen Häkeldecken liegen und so waren die Teile schnell gehäkelt.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    ich finde deine Untersetzer wunderschön......
    Ich liebe solche Häkelwerke.....Da wird sich deine Tochter freuen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich doch nur besser häkeln könnte!
    Vor längerer Zeit habe ich mal ein einfarbiges Shirt mit solchen Patches aufgepimt. Das sieht toll aus, war aber sehr mühsam, weil sich die Häkelei immer wellte.
    Einfach wunderschön, deine Untersetzer.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. beautiful color coasters, so perfect. I never could learn to crochet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.