Translate

Mittwoch, 29. Juni 2016

Meine Kartenkiste .......


.......... war fast leer und ich brauchte dringend Nachschub.
Lange hatte ich keine Karten mehr gebastelt. Momentan stricke ich lieber.
Ich habe im Spätsommer auf der Kreativmesse in Hamburg gekaufte Stempel, 
die noch nie benutzt wurden und die kamen zT jetzt zum Einsatz. Ebenso Motivpapiere.
Ich denke, die nächste Messe Ende August werde ich nicht besuchen. Ich habe so viel Bastelmaterial rumliegen, dass man meinen könnte, ich wäre süchtig. :D





* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    was für schöne Karten (ich habe mir erst einmal ein Stück Schokolade geholt). Die mit den Federn gefallen mir besonders.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schokoladengarten hätte ich auch gern - eine, wenn ich Geburtstag habe. Ich esse sie nämlich so gern, die Schokolade, nicht die Karten. Ich glaube dir, dass du von allem viel zu viel hast, so geht es mir im Garten.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch mit der Schokolade ist gut...:-) Im Winter bin ich dafür sehr anfällig....im Moment tröstet mich auch mal das schöne Wetter oder der Garten...und hältst du dich wirklich an den Vorsatz? Das ist doch immer so schön, auf solchen Messen...:-)
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.