Translate

Donnerstag, 9. Juni 2016

Eine Hochzeitskarte ........


aber etwas anders als sonst, wie man am Bild unschwer erkennen kann,
habe ich neulich gebaut. Die Hochzeit war am Wochenende, so dass ich sie jetzt zeigen kann.

Es war gar nicht so einfach, ein Motiv mit zwei Männern im Netz zu finden.
Der Glückwunsch steht in den Herzen.


Die Hochzeit ist wohl sehr schön und emotional gewesen, wie meine Tochter erzählte. Es handelte sich um einen Freund von ihr aus Kindertagen. Da ich ihn auch schon so lange kenne, fand ich einen persönlichen Glückwunsch angebracht.

Und ich sehe gerade, das ist mein 800ster Post :)

* ♥ *

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist sehr schön, ich könnte sie gerade gebrauchen! Am Ende bastel ich noch selber eine, du weißt ja, wie sie dann aussieht! Wer hat sie denn bekommen?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Margrit, zum 800. Post!
    Die Hochzeitskarte ist ein tolles Unikat.
    Und alles Gute dem jungen Paar.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    gratuliere zum 800. Post. Die Karte ist wirklich was Besonderes.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.