Translate

Donnerstag, 19. Mai 2016

Grönland .........


.......... war nicht unser Urlaubsziel, nein, wirklich nicht. 
Dort ist es mir zu kalt, zu einsam, zu viel Schnee.
Aber die faszinierende Landschaft konnten wir von ganz oben, aus etwa 10-11tausend Metern bewundern. Und da ich einen Fensterplatz hatte, konnte ich auch gaaaaaaaaanz viele Fotos machen.

Island war leider unter einer Wolkendecke versteckt. Das hätte ich mir auch sehr gerne von oben angeguckt. Aber es sollte nicht sein.


Ich möchte euch an diesem wunderbaren Ausblick teilhaben lassen.




Manchmal sah man kleine Eisberge aus dem Wasser ragen. Oder waren es Eisschollen?





Eisbären habe ich aber nicht gesehen. :)









* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Fotos Margrit, auch wenn es mich beim Anblick leicht fröstelt!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen...:-) Ich bin ja nicht so der Fensterplatzsitzer...meist sitzt der Junior dort. Du machst es ja spannend, wo die Reise hinging..wahrscheinlich eher in ein wärmeres Land mit schönen Blumen, wenn es über Grönland ging..:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll - da fühlt man sich einem Schöpfer oder wer immer da ist sehr nahe, oder?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    da bin ich auch schon mehrfach darüber geflogen, einmal auch gleich weiter in eine noch eisigere Landschaft, nach Alaska. Das war noch beeindruckender. Es sind Bilder, die man nie mehr vergisst. Mir macht die Kälte nichts, im Gegenteil und täuschen kann man sich auch sehr. Es war in San Francisco immer sehr viel kälter als in Anchorage (August).

    Danke dir fürs Zeigen!

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierende Fotos, liebe Margrit, eins schöner als das andere, ein besonderes Erlebnis, danke fürs Zeigen. Und wohin ging der Flug? Du wirst darüber berichten?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Eine eiskalte Traumlandschaft. Die Bilder sind wunderschön und sehr faszinierend.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Atemberaubend schön diese Landschaft - danke für deine traumhaften Fotos.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit. Tolle Fotos das sieht so richtig eisig kald aus traumhaft diese Landschaft. Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.