Translate

Freitag, 15. April 2016

Noch ein paar .............


........... Utensilos habe ich neulich genäht.




 Und gefüllt als Osterkörbchen machten sie sich ganz gut, oder?


* ♥ *

Kommentare:

  1. Super Osterkörbchen! Ich mag die Dinger, deines ist im Urlaub für mich unverzichtbar.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    kann man eigentlich je genug Utensilos haben? Schon gar nicht so hübsche, wie die deinigen ;-)).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    die sind wirklich praktisch :-)
    Und tolle Farben hast du vernäht!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.