Translate

Sonntag, 17. April 2016

Ein Schläfchen in der Sonne .........



............. machte unsere Lizzie am Mittwoch.
Sie genoss es so richtig, dass die Terrassentür offen stand und sie jederzeit rein und raus konnte. Ohne auf unser Wohlwollen angewiesen zu sein. Denn offen steht die Tür nur, wenn die Temperaturen es erlauben. Und ob sie es erlauben oder nicht, entscheidet nicht die Katze.

Ich genoss die Sonne auch.
Meine Kamera hatte ich neben mir liegen und so schoss ich ein paar Katzenfotos.
In der Sonne schimmert das Fell bräunlich, aber eigentlich ist Lizzie schwarz.


Aufgewacht.






* ♥ *

Kommentare:

  1. Ja, liebe Margrit, Katze müßte man (frau) sein!
    Die haben noch diesen Urinstinkt und wissen,
    wie sie so richtig schön faulenzen und entspannen
    können. Wenn dabei auch noch die Sonne scheint,
    ist es optimal. Es soll Katzen geben,
    die auch Türen öffnen können...
    Bei uns regnet es schon wieder.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    dann ist bei euch so ähnlich wie bei uns (lach). Kali genießt es auch, wenn sie "ungehindert" herein und heraus spazieren kann. Wie bei deiner Lizzie scheint Kalis Fell in der Sonne auch braun zu sein. Ausgekämmtes Fell ist eher grau. Wie viele Farbtöne doch so eine schwarze Katze haben kann ;-))).
    Gerade sind aber Frau und Katz von einem Regenschauer aus dem Garten wieder ins Haus gescheucht worden.
    Einen schönen Sonntag und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist ja eine richtig schöne Katze mit einem imposanten Gesichtsausdruck! Sehr schöne Fotos!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Seit unsere Katze gestorben ist, besucht mich jeden Tag der Nachbarkater. Wenn ich in meinen Beeten hacke, dann liegt er genau so entspannt neben mir auf dem Rasen und genießt die Sonne.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße, entspannte Samtpfote - unglaublich wie bräunlich das schwarze Fell in der Sonne schimmmert.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine Prachtkatze! Was hat die für ein schönes Fell. Wunderschön! VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.