Translate

Donnerstag, 21. April 2016

Ein Fotoalbum ..........


............, nein, eigentlich zwei, habe ich letzte Woche gebunden.
Nur, das eine war so schnell in der Post, dass ich ganz vergessen habe, es zu fotografieren. Aber es ist dem meinen sehr ähnlich.
Meine Freundin und ich haben uns nach sehr langer Zeit in der Hamburger Innenstadt getroffen und ein paar Fotos sind entstanden. Und als kleines Andenken an diese Stunden habe ich mit meiner alten Bindemaschine ein kleines Buch gebaut.



Für Alben mit wenigen Seiten sind diese Plastikbinder ideal. 
Die Ringe meiner Bind-it-All sind dafür einfach zu dick.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Dieses Gerät kenne ich gar nicht, ich hab nur die Bind it all. Zur Zeit benutze ich sie aber fast gar nicht mehr, man meint aber auch dass man immer alles haben muss.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    eine ganz tolle Idee dieses Fotobuch und eine wunderbare Erinnerung.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schön - das sind ganz tolle Erinnerungen. Ich hab auch eines von dir bekommen. Ich werde es immer aufbewahren.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit. Eine sehr schöne Erinnerung und mit dem Fotoalbum einfach perfekt.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.