Translate

Montag, 21. März 2016

Winter ..........


........ haben wir ja eigentlich nicht mehr, 
aber das Jasminmuster musste ich unbedingt ausprobieren.


Hier kann man die Sternchen gut erkennen.


In Reihen gehäkelt und dann zum Loop zusammengenäht.
Einmal umgeklappt und schon habe ich für den nächsten Winter einen dicken Halswärmer.


Gehäkelt mit dieser Wolle und Nadel 5.
Das Muster ist ein Wollfresser und man sollte für einen Schal oder Loop dünne Wolle verwenden.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön! Muster und Wolle. Liebe Margrit, das gefällt mir ganz besonders gut.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schal muss ich im Moment noch herumlaufen obwohl es nun den Frühlingsanfang gab....erst Donnerstag soll es besser werden. Das Muster sieht toll aus und die Wolle ist sicher ganz weich.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schal sieht ja super aus. Das Muster wirkt sehr aufwendig. Wie viele Stunden hast Du daran gehäkelt?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathrin, ich weiß es nicht. Aber 2-3 Stunden werden es gewesen sein. Ich hatte das Muster schnell auswendig drauf und dann geht´s ja relativ schnell. Ich guck dabei ja nie auf die Uhr und häkle Stück für Stück, immer wenn ich Lust habe.

      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen
  4. Wahnsinn, das sieht super aus! Du wirst immer begabter!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein Wow von mir. Ich bin ja schwer beeindruckt, dieser Halswärmer sieht wirklich superschönkuschlig aus.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit,
    das Muster sieht toll aus!
    Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr haben will, aber der nächste Winter wird kommen.
    Viele liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margrit,
    ich kenne viele Muster. Aber das Sternchenmuster habe ich noch nirgendwo gesehen. Im ersten Moment wußte ich gar nicht, ob es gehäkelt, gestrickt oder vielleicht sogar gegabelt ist. Toll sieht es aus! Auch die Farbe ist so schön.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.