Translate

Dienstag, 2. Februar 2016

Sturmhimmel


Heute stürmte es ziemlich doll. Aber da wir nicht an der Küste wohnen, ist es für uns nicht so schlimm. Alle in Wassernähe waren da schon mehr gebeutelt. Ich sah ein Foto vom Hamburger Hafen und dort sah es ziemlich nass aus.

Hier tobten die Wolken über den Himmel und beim Dunkelwerden
 gab es ein eigenartiges Licht, das ich versuchte einzufangen.









* ♥ *

Kommentare:

  1. Bei uns wird es morgen auch wieder schlecht. Angeblich soll es sogar schneien.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie dramatisch! Hier war es auch so, ein echtes Ätzwetter, ich konnte gar nicht raus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hier pfiff der Wind ganz schön ums Haus. Seit Sturm Ela sehe ich das nicht mehr so gelassen. Tolles Himmels-Schauspiel.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. So ist es hier auch, aber es soll besser werden.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht eher nach November aus, als nach bevorstehendem Frühling! Aber du hast die Stimmung toll eingefangen, auch wenn mir die Bäume mit Laub lieber wären

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Hier mussten wir am Dienstag bei Regen und heftigen Windböen auch ordentlich kämpfen, um mit dem Schirm nicht abzuheben. ;-) Tolle Himmelseindrücke.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr beeindruckender Himmel...wunderschöne Farben. Hier flog am Dienstag auch alles durch die Luft...die Straßenschilder krachten reihenweise zu Boden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Himmel mit tollen Farben!
    Hier war es auch stürmisch und kalt und nass.
    Aber heute das erste mal wieder Sonne :-)
    Ganz viele liebe Sonnabendsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist dir gut gelungen! Hier war es auch stürmisch, aber nicht so dramatisch.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Himmelsbilder, liebe Margrit.
    Als ich heute von meiner Tochter kam, bahnte sich ein Sonnenuntergang an, den man auch nicht alle Tage sieht.
    Ich wendete und machte eine ganze Anzahl Fotos.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.