Translate

Freitag, 1. Januar 2016

Ich habe gewonnen

Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Mail:
Liebe Margrit,
du hast bei meiner kleinen Blogverlosung das Bügeltäschchen gewonnen.☺
Schickst du mir deine Postadresse, damit ich das Päckchen noch vor Weihnachten auf die Reise schicken kann?
Liebe Grüße
Beate

Im November hatte Beate anlässlich ihres zweiten Bloggeburtstages eine Verlosung gestartet.

Tja, und kurz vor Heiligabend kam dann das Päckchen hier an. Ich habe mich so gefreut.
Verpackt mit einem Stück Spitze, die ich sicherlich gut nutzen kann und als Zugabe noch eine gehäkelte Schneeflocke.



Das Täschchen ist selbstgenäht und die Farben gefallen mir supergut.


Vielen Dank, Beate, ich werde es in Ehren halten.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes 2016

* ♥ *

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn und gleichzeitig wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Überraschung! Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2016!

    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn! Auch ich wünsche dir zum neuen Jahr alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    dankeschön für diesen Post. Ich freue mich sehr, dir eine Freude gemacht zu haben und bin heilfroh, dass die Knaufkugeln nicht kaputt gegangen sind auf der Reise.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2016.
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    das ist wirklich ein toller Gewinn. Glückwunsch! Auch fürs Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.