Samstag, 5. Dezember 2015

Schneller Wechsel ..........

......... am Futtersilo.
Man könnte meinen, die Vögel würden ohne Futtergaben verhungern. Dabei haben wir frühlingshafte Temperaturen. Sie haben das Futter schnell entdeckt und offenbar auch allen Freunden Bescheid gesagt. Anders kann ich mir den Andrang nicht erklären.
Aber ich freue mich darüber. Ich finde es entspannend, den Vögeln zuzusehen.

Ich glaube, wenn das Telefon nicht geklingelt hätte, 
hätte ich noch hundert Fotos mehr gemacht. :)))










* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen...Futtersilo immer in neuer Besetzung. :-)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vogelkino - die Kinder waren auch begeistert. Das Futter ist momentan worklich sehr schnell all.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margrit,
    deine Besucher sind wirklich allerliebst anzusehen!
    Sogar ein Kleiber ist bei den Besuchern dabei!
    Eine schöne Adventswoche wünsche ich Dir!
    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    PS. Ich dürfte eigentlich im Sommer auch nicht mehr nach Steinfurth fahren...
    Und da mein Garten nicht größer wird, steigt die Rosendichte immer mehr an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    deine gefiederten Besucher sind ja allerliebst. Sogar Sperlinge kommen zur Futterstelle. Ich habe hier schon seit Jahren keine Spatzen mehr gesehen, leider. Dabei waren sie früher doch so zahlreich. Einen Kleiber konnte ich hier auch schon mal beobachten.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    schön sind deine Vogelbilder geworden.
    Sogar ein Kleiber besucht dein Futtersilo. Kleiber sind hier nur selten zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen....aber vielleicht hättest du lieber ein Video gedreht...:-))?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.