Sonntag, 27. Dezember 2015

Fotobücher


Die Fotos des Familientreffens in Bremen, das anlässlich des 90. Geburtstages meiner Schwiegermutter, den sie aber leider nicht mehr erlebte, stattfand,
wurden zu kleinen Fotobüchern gemacht und Schwägerin, Nichte und meine Töchter 
bekamen sie zu Weihnachten.
Mir macht sowas ja immer viel Spaß und man hat eine schöne Erinnerung.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön - dein Geduldsspiel!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Erinnerung an so einen Tag. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich eine wunderschöne Erinnerung. Ich habe auch seinerzeit ein Fotobuch zum 80. Geburtstag meines Vaters gemacht und hoffe, daß ich dieses auch noch im Beisein meines Vaters zum 90. machen darf.
    Lg Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    ich freue mich sehr, dass du mich nicht vergessen hast und danke dir für deine lieben Worte. Mit sehr späten Weihnachtsgrüßen wünsche ich dir auch noch ein frohes Fest und eine gesegnete Zeit!

    Mit den Fotobüchern hattest du eine gute Idee, sie sind schön anzusehen und eine wunderbare Erinnerung. Meine Kinder haben mir auch welche zu Weihnachten geschenkt.

    Alles Liebe fürs kommende Jahr
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    ich freue mich sehr, dass du mich nicht vergessen hast und danke dir für deine lieben Worte. Mit sehr späten Weihnachtsgrüßen wünsche ich dir auch noch ein frohes Fest und eine gesegnete Zeit!

    Mit den Fotobüchern hattest du eine gute Idee, sie sind schön anzusehen und eine wunderbare Erinnerung. Meine Kinder haben mir auch welche zu Weihnachten geschenkt.

    Alles Liebe fürs kommende Jahr
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine schöne Idee, liebe Margrit, und ein tolles Geschenk, das die Beschenkten sicher zu schätzen wissen. Mir gefallen am besten die oberen beiden. Ich wünsche Dir besinnliche Tage zum Jahresausklang. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Fotobücher sind eine tolle Erinnerung...hier entstehen sie im Teamwork...während ich Bilder und Texte vorbereite, hat mein Sohn anschließend in nullkommanix ;-) das Buch zusammengestellt. Ich müsste mich auch mal drangeben.
    LG und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee, gerade im digitalen Zeitalter.
    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig gute Idee! Handgemacht finde ich's am schönsten. Ähnliches habe ich in der Familie verschenkt, als der Schwiegervater 100 wurde.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.