Dienstag, 29. Dezember 2015

Das waren meine .....



................ Weihnachtskarten.
Früher hatte ich den Anspruch, jede Karte nur einmal zu bauen. 
Davon habe ich mich in diesem Jahr verabschiedet. Aber gründlich.


Es gab in diesem Jahr nur ein einziges Motiv.
Das war viel entspannter als früher und ich denke, 
in Zukunft werde ich das wieder so machen.


Der Motivstempel ist von hier
Ich kann kein schwedisch, habe ihn nicht bestellt. 
Ich habe ihn im Sommer auf der Kreativmesse in Hamburg gekauft.
An dem Stand war ein riesiger Andrang. Die hatten aber auch schöne Motive.
Den Schriftstempel gibt es hier 
 
* ♥ *

Kommentare:

  1. Wenn man weniger Ansprüche an sich stellt, ist es ohnehin entspannter. Frauen neigen ja dazu, immer alles perfekt haben zu müssen. Wiiir zwei sind natürlich nun nicht mehr so!

    Al;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das werde ich nächstes Jahr auch so machen. Es ist nämlich immer ganz schön anstrengend sich ständig ein neues Motiv einfallen zu lassen. Da die Karten ja eh bei einem andern Empfänger landen, ist es ja auch völlig egal ob ich zwei oder zwanzig gleiche Karten mache!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! Ich habe dieses Jahr meine Weihnachtskarten einfach drucken lassen, als Vorlage dienten meine Fotos...werde ich nächstes Jahr auch wieder so handhaben...spart Zeit und sogar Geld...und das brauche ich dann sowieso fürs Porto...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    ist doch fantastisch geworden :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    wunderschöne Karten....ich denke, der Aufwand war enorm, den du damit früher hattest. Ich denke mir jedes Jahr auch nur eine Karte aus und die wird dann an alle verschickt. Sonst müsste ich schon im Juni damit anfangen. Danke für die Tipps mit dem Schriftstempel...hab ich dieses Jahr vergeblich gesucht. Dir noch ein gesundes neues Jahr!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.