Translate

Freitag, 6. November 2015

Und nun ............


............. ist passend zu Tuch und fingerlosen Handschuhen - beides gestrickt - noch eine Mütze fertig geworden. Die habe ich aber gehäkelt.


Auch aus Regia Sockenwolle, aber ich habe den Faden doppelt genommen.


Sie passt und gefällt mir besser als die graue Mütze, die ich Anfang Oktober gehäkelt habe. Die ist auch schon von meiner Tochter entführt worden. Bei ihr sah sie echt klasse aus.


Die Anleitung für die Mütze gibt es hier


* ♥ *

Kommentare:

  1. Großes Kompliment für deine Handarbeiten! Ich mag weder stricken noch häkeln und bewundere jeden der die Geduld dafür aufbringt.

    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Saustark, Margrit. Eine tolle Farbe.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und du bist für die kalte, triste Jahreszeit gerüstet - die Farbe find ich klasse vor allen setzt sie einen lebhaften Akzent im Einheitsgrau.
    Ein schönes Wochenende - LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Lange kann es wohl nicht mehr dauern, bis man die warmen Hauben, Schals und Handsch wieder brauchen kann.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    das sind wirklich schöne Stricksachen. Jetzt fehlt nur noch die winterliche Kälte.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Und vor allem - tragbar!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse! Jetzt kann der Winter kommen. (obwohl es mir lieber wäre, er bliebe weg :o)
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margrit, ich hatte Dir gestern schon einen Kommentar geschrieben, der irgendwie nicht angenommen wurde. Liegt's am Computer meiner Tochter? Ich weiß es nicht und versuche es noch einmal. Dein herbstliches Ensemble gefällt mir sehr, vor allem die Mütze. Es stimmt, sie ist (noch) schöner als ihre Vorgängerin. Ich sollte sie nacharbeiten, wenn ich mit dem Garten fertig bin... Eine schöne Woche und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.