Translate

Sonntag, 29. November 2015

Mein Adventskranz ......


..... ist in diesem Jahr gar kein Kranz.
Ich habe einfach auf einem Tablett  unterschiedliche, auch in der Höhe, Kerzen zusammengestellt und mit Fichten- und Thujazweigen umlegt. Dazu ein paar Glitzersterne, 
ein Glitzerreh und fertig war das Ganze. Ach ja, ein kunstschneebestäubter Tannenzweig mit Zapfen musste auch noch sein. Ich bin ja sonst nicht so für Kunstpflanzen, aber hier fand ich es passend.
Mal was Anderes und es gefällt mir sehr gut.








Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen ersten Advent 
und eine friedliche Vorweihnachtszeit.

* ♥ *


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch gut und wo steht denn geschrieben dass es immer ein Kranz sein muss?!

    Schönen 1. Advent

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die klassischen Adventskränze werden wohl immer seltener. Sie lassen auch nicht so viel Raum für eigene Kreationen...schön, die unterschiedlichen Kerzen...:-))
    Einen schönen Adventssonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 1. Advent, liebe Margrit, auch mir gefällt Dein Adventsgesteck. Mein Lieblingsfoto ist das letzte. Und bei mir? Nachdem es ein Leichtes war, zwei Efeukränze zu binden, machte ich mich gestern daran, einen Adventskranz über einen Strohkranz zu binden mit vier verschiedenen Sorten Grün aus meinem Garten, was weitaus schwieriger war, als ich dachte. Das restl. Grün legte ich auf einen goldenen Sonne-Mond- und Sterneteller mit grüner Kerze und blau-goldener Schleife. Und siehe da: Es gefällt mir besser als der Kranz. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und außergewöhnlich, weil es auch unterschiedliche Kerzen sind. Hab einen wundervollen Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    hübsch, dein Arrangement. Mir geht es auch so, Kerzen auf einem Tablett sehen immer wieder hübsch aus. Besonders gefällt mir deine Idee, total unterschiedliche Kerzen zu nehmen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ja nicht immer ein Kranz sein! Soll ich dir den Dicken mal vorbeischicken?

    Al

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventstablett gefällt mir gut - die unterschiedlichen Kerzen find ich auch sehr dekorativ und das frische Grün - dieser Duft fehlt mir ein wenig bei meinem "wiederverwendbaren" Kerzentablett.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.