Dienstag, 24. November 2015

Kinderdecken .......


........... sind nach und nach in letzter Zeit so einige fertig geworden. Mittlerweile habe ich 24 Decken verteilt, bin aber noch lange nicht fertig. Glücklicherweise habe ich einige Stoffe bekommen, so dass noch Decken genäht werden können. Wir haben hier noch einige Flüchtlingskinder ohne Decke.

Auf geht´s.









* ♥ *

Kommentare:

  1. Großartig dein Engagement!!! Dass jedes Kind seine warme, schützende Decke erhält, finde ich klasse.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Damit wirst du sicher vielen Kindern eine Freude machen! Dass du nicht lahm wirst - du hast ein unglaubliches Durchhaltevermögen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit! Kannst du mir bitte mal die Anleitung (ungefähre Größe, welches Vlies usw.) geben? Wir haben hier auch viele Flüchtlinge, Tendenz stark steigend und ich finde die Idee absolut nachahmenswert.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde es wunderbar, daß Du das für die Flüchtlingskinder tust! Da wird noch so viel Hilfe gebraucht, besonders jetzt zum Winter hin.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wobei in unserer Stadt so reichlich an Materiellem gespendet wurde, daß da nur noch in besonderen Fällen Materielles angenommen wird. Eine erfreuliche Entwicklung.

    http://www.refugium-braunschweig.de/bitte-keine-anfragen-mehr-fuer-sach-oder-kleiderspenden/

    http://regionalbraunschweig.de/drk-fluechtlingshilfe-sucht-tragbare-cd-spieler-und-warnwesten/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.