Translate

Mittwoch, 18. November 2015

Ein Häkelloop .........

........ für mein jüngeres Mädel.
Die Farbe kommt hier nicht so richtig rüber, er ist dunkeldunkelrot.


Relativ schnell gemacht nach dieser Anleitung.


Nummer 2 in dunkelgrau ist in Arbeit.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    Dein Häkelloop gefällt mir, besonders das Muster! Da freut sich Dein Mädchen sicher sehr.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Haekelloop auch, den sollte ich auch nachmachen, wenn der Garten fertig ist. LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Eine erholsame Abwechslung von all den gestrickten Loops! Nachahmenswert!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich unermüdlich! Der ist superschön geworden.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Schläfst du eigentlich mal? Das ist klasse geworden. Das es dunkelrot ist, kann man sich gar nicht vorstellen.

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.