Translate

Sonntag, 20. September 2015

Laken trifft Tischdecke

Das Wetter ließ hier sehr zu wünschen übrig, also hatte ich Zeit 
und es sind noch drei Decken entstanden.
Der karierte Stoff war wohl mal ein Bettlaken.
Zu meinen sonnengelben Tischdecken passt er aber wunderbar.



Hier musste ich zwei kleine Löcher kaschieren. 
Also wurden eins der Sets, die ich vor Jahren mal mit Elfen bemalt hatte, draufgesteppt.


Auch das war mal eine Tischdecke. Ich mochte sie eigentlich nie, aber als die Kinder klein waren, war eben alles bunt. Und zu dem Musterstoff passt sie ganz gut.
Nun werden die Decken hoffentlich schnell neue Besitzer finden, 
um ihnen ein bisschen Wärme zu geben.
Und ich fahre demnächst zum Schweden, um neue Inlets zu kaufen. 
Dann kann ich weitermachen.
Es gibt noch viele Flüchtlingskinder.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ein großes Lob für dein tolles Engagement!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. toll...einfach nur toll....
    liebste Sonntagsgrüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch eine Menge Stoff, wo lagerst du ihn denn? Sicher werden sich die Kinder unglaublich über deine schönen Decken freuen.

    Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder sooo schöne Decken. Ich bin mir sicher, die Kinder werden sie als einen besonderen Schatz empfangen.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.