Translate

Mittwoch, 16. September 2015

Karten und Gestricksel


Ende August fand in Hamburg wieder die Kreativmesse statt und da ich die letzten zwei Jahre nicht hingehen konnte, musste es dieses Jahr unbedingt sein.
Einige Stempel, eine Stanze, ein Embossingfolder und viel Kleinkram wanderten in meine Tasche. Dazu noch einige Knäule Sockenwolle. Ich fand, für vier Stunden habe ich mich ganz gut gehalten.
Aber ich habe ja schon Vieles und muss dann auch aufpassen, dass die Gier nicht überhand nimmt. :)

Und da in der Kartenkiste noch reichlich Platz war, musste wenigstens der eine Stempel, 
Stanzer und Folder gleich ausprobiert werden.



Zwischendurch entstehen auch immer wieder mal Socken, diesmal einfarbig. Dieses Muster kommt auch nur bei einfarbiger Wolle so richtig raus.



Und da auch ich nach langem Wehren unter die Smartphonebesitzer gegangen bin, 
musste das Teil ja auch einen Schutz haben. Da bot sich das Sockenmuster förmlich an.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Dein neuer Stempel hätte mir auch gefallen, aber ich kaufe jetzt definitiv nichts mehr dazu! Ich hab so viele Stempel hier rumliegen die ich erst ein oder zweimal benutzt habe (oder auch gar nicht), damit könnte ich Karten gestalten ohne Ende.
    Gegen ein Smartphone wehre ich mich auch noch, bin mal gespannt wie lange ich noch standhaft bleibe

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Margrit, ich sehe es schon: die Kreativmesse macht kreativ, noch kreativer muß man ja schon bei Dir sagen. Die Socken gefallen mir, kann man gut zu Jeans tragen. Und mit Stempeln und Stanzen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich tobe mich zur Zeit gern mit Collagen aus. Das reicht mir momentan. Da liegt nichts rum, steckt alles im Computer... (Vertraulich verrate ich Dir: ich habe mir in einem Anfall von Übermut 3 Knäuel Mützenwolle passend zu meiner Winterjacke gekauft, oh, oh). Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist so wunderschön. Ich mag ja so nostalgische Motive.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.