Donnerstag, 24. September 2015

Eindrücke


Heute musste ich einfach ein paar Fotos von den Blüten, die noch oder schon blühen, machen.
Und die möchte ich euch zeigen. Einfach so, mal ohne Worte.








* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margit, das sind ja wunderbare Bilder. Gefällt mir total gut! Ja, die Expo war richtig anstrengend, aber sehr interessant. Nach etwa 11 Stunden waren wir richtig k.o.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Und da sagst du, du hast einen kleinen Garten! Es kommt immer drauf an, wie man die Fläche nutzt, man man kann ja auch auf div. Ebenen gärtnern. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Auch bei mir legt der Garten jetzt nochmal so richtig los und versöhnt mich mit den regenlosen Monaten. Leider haben wir jetzt nachmittags schon wieder viel Schatten vom Nachbarhaus, aber zum raussitzen ist es eh fast schon zu kühl. Bleibt eben der Blick aus dem Fenster, von der Entfernung sieht man dann auch das Unkraut nicht so..... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, welch eine wunderschöne Vielfalt an Farben und Formen! Wunder der Natur und ein Zeichen der Liebe der Gärtnerin, dass all diese Blumen so gut gedeihen. Vielen Dank für diesen schönen Rundblick - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Collagen, liebe Margrit, Nummer 3 ist mein Favorit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo margit. Toll blüht es bei dir noch im Garten. Alle Fotos schön anzusehn.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :-)
    Deine Collagen sind wunderschön und
    so liebevoll zusammengestellt. Herrlich die Herbstfarben!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön blüht es noch in deinem Garten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, so eine bunte Vielfahlt in deinem kleinen Garten - schön hast du sie mit den Collagen präsentiert.
    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir - Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.