Donnerstag, 16. Juli 2015

Karten


Wieso haben im Juli eigentlich so viele Menschen Geburtstag?
Jedenfalls nahm die Kartenmenge in meiner Kiste rapide ab und es musste Nachschub her.
Dabei habe ich momentan gar nicht so große Lust zum Basteln.

Meine Freundin nullte und diese Karte ist deshab etwas größer als sonst. Ein bisschen mehr als der übliche Text sollte schon hineinpassen.
Sie musste ja auch nicht mit der Post verschickt werden.


Mehrere weitere Kärtchen entstanden auch noch.
Ich werde aber wohl noch mehr bauen müssen. Sommerkinder gibt es viele.






* ♥ *

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Sommerkinder gibt es so viele, weil die Eltern im Winter draußen nichts zu tun hatten.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Respekt dass du jetzt Karten bastelst, aber was will man machen wenn man sie braucht! Ich mach grad Sommerpause weil es hier oben in meinem Bastelzimmer viel zu heiß dafür ist. Zum Glück hab ich noch ein paar Kärtchen in meiner Vorratskiste, aber wehe jetzt heiratet jemand....... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachte Karten finde ich einfach um vieles persönlicher, sie werten jedes Geschenk noch einmal um einiges auf. Stanzt oder schneidest du die Motive/Bordüren aus??? Die Freundinkarte gefällt mir gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stanze. So filigran könnte ich gar nicht schneiden.

      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen
  4. So filigran und fein sehen deine Karten aus. Wirklich sehr schön. Ich mag selbst gebastelte Karten sehr, allerdings ist mir das Handwerkszeug etwas zu teuer.
    Zum Glück habe ich eine Freundin, die mir aushilft.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    deine Karten sind wunderbar geworden!
    Besonders gut gefällt mir die erste :-)
    Wünsche dir einen tollen Sommer!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit, wie geht denn das? Ist das ein Set, das man dann beliebig gestalten kann? Die Karten sind auf jeden Fall sehr schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Ich nehme die mit den Herzen. Deshalb herzliche Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist kein Set. Ich habe viele verschiedene Stanzen, die ich mittels einer Stanzmaschine nutzen kann.

      Viele Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.