Translate

Dienstag, 30. Juni 2015

Und wieder Rosen

Die Rosenzeit ist einfach die schönste Zeit im Garten, aber das wisst ihr ja selber.
Ich renne ständig mit der Digi bewaffnet durch den Garten und knipse und knipse und knipse.
Natürlich habe ich viel mehr Fotos, aber die kann ich hier ja nicht alle zeigen.
Deshalb nur ein paar wenige.












Und gestern fing Bobby James an zu blühen, aber die Fotos zeige ich dann in einem anderen Post.
Es blühen ja auch erst einige wenige Blüten und ich denke, es wird wunderschön, wenn alle blühen.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Moin,

    du hast du Elfe? Sie ist wirklich sehr schön. Bei uns sind die Rosen durch, heute werde ich anfangen mit Schneiden.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Bin dieses Jahr ein wenig zu faul zum knipsen, dabei blühen die Rosen echt üppig. Bei der Hitze dürfte die Pracht aber bald vorbei sein, immerhin sollen es bei uns zum Wochenende fast 40° werden!!!!!!!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr blühen die Rosen wirklich üppig - die ersten sind hier schon durch und ich schnibbel seit einigen Tagen. Für einen großen Rambler habe ich leider gar keinen Platz, dabei finde ich diese so beeindruckend schön mit ihrer Blütenpracht und das Gesummse, toll. Übrigens, danke für die Info im letzten Post.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit,

    Rosenfotos kann man gar nicht genug haben! Ich knipse meine auch alle paar Tage und freue mich dann das ganze Jahr daran. Deine sind mit und ohne Namen sehr, sehr schön!
    Hier ist die erste Blüte vorbei, aber die nächsten Knospen bereits da.

    Ich wünsche Dir schöne sonnige Sommertage,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    PS - entschuldige bitte, musste wegen einem Rechtschreibfehler den Kommentar einmal zurücknehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre ein absoluter Fan von Westerland! Deine Rosenfoto-Sucht, die kann ich gut verstehen und ich gucke auch gerne! Selber fotografiere ich nicht mehr so viel, ich habe gerade ziemlich viel zu arbeiten.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    deine Rosen sehen allesamt so schön aus, davon kannst du uns nicht genug zeigen. Besonders angetan hat es mir die "Berleburg".
    Ich wünsche dir wunderbar sonnige Julitage und danke dir für deinen lieben Kommentar

    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit. Schöne Rosen hast du tolle Sorten und blühen wunderschön.
    Weiß du wenn die Rosen ein bestimmtes Alter haben dann blühen sie wunderschön und wachsen wie verrückt. Und ich habe sie in diesem Jahr nicht gedüngt weil sie so riesig sind. Ich liebe meine Rosen und spreche mit ihnen. HIiiiiiiii Und jeden Tag schneide ich verblühtes und unschöne Blätter ab. Mache jeden Tag meine Runden im Garten.
    Schöne sonnenwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Rosenfotos, liebe Margrit, die Rose 'Elfe' gefällt mir am besten. Liebe Grüße und einen schönen Abend Edith

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Rosenfotos, liebe Margrit, die Rose 'Elfe' gefällt mir am besten. Einen schönen Abend und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.