Translate

Sonntag, 28. Juni 2015

Das geht uns alle an

Heute muss ich mal zu einem anderen Thema bloggen. Die Panoramafreiheit ist gefährdet. Was das heißt?  Hier  kann man sich zum Thema Panoramafreiheit informieren. Da gibt es einige Links, die die Problematik sehr gut erklären.

Hier kann man eine Petition bei Change.org unterschreiben.

Wollen wir das, was da gefordert wird? Ich nicht.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit, wie gut, dass Du dieses Thema aufgreifst. Wir haben das auch in den letzten Tagen mitbekommen, dass die Panoramafreiheit in Gefahr ist, aber ich glaube, die Wenigsten wissen davon. Und dabei betriftt es doch eigentlich alle, die im Internet unterwegs sind.
    Ich werde jetzt gleich mal Deinem Link zur Petition folgen und haffe, dass wir alle etwas bewirken können!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich hab nun auch unterschrieben.
    Oje, das wird immer schlimmer, mit diesen EU - Verordnungen!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich schon. Auch die Sache mit der Impressumpflicht. Welche mich ja veranlasste alles privat zu stellen.

    Wenn es noch schlimmer kommt, dann muss man es eben lassen.

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Also, liebe Margit, gut, daß Du das Thema ansprichst. Ich habe gerade auch unterschrieben.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.