Translate

Freitag, 24. April 2015

Sehr bunt .........


........ ist diese neue Tuch.
Für mich eigentlich zu bunt.
Ich glaube, da habe ich mich vergriffen. Und zwei Knäule liegen hier noch. 
Was ich damit anstelle, weiß ich wirklich noch nicht.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der sehr bunt mag.
Und im Winter zur dunklen Jacke kann es ja auch gut aussehen.
Wie gut, dass Wolle nicht schlecht wird. 




* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh ja, zu bunt! Da ist eben manchmal so. Ist mir auch schon passiert.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,

    ja, vielleicht findet sich ja jemand, der es so mag. Mir wäre es auch zu bunt, aber es ist ein schönes Muster.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt schon. Das Gelb und Orange hätte jetzt nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein müssen...Aber vielleicht paßt es im tristen Winter ja doch ganz gut zum schlichten Mantel.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    es ist eben so bunt wie der Regenbogen :-)
    Zu schwarz oder weiß passt es bestimmt
    wunderbar! Deine Gartenbilder aus dem Vorpost
    sind ganz bezaubernd. Endlich ist überall
    der Frühling eingezogen :-)
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, ist doch wunderschön! Bunt wie das Leben und der Garten!
    Herzliche Grüße, Margit
    PS: Während ich das schreibe, ist grad dein Kommentar bei mir reingekommen, wenn das kein Zufall ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.