Montag, 13. April 2015

Für die Kartenkiste .........


sind die ersten beiden Karten gemacht.



Und diese Karte ist für den 80sten Geburtstagvon Rolf Becker.
Er engagiert sich für und gegen Vieles, unter anderem auch gegen rechts. Im letzten Jahr las er bei der Lesenacht  zur Bücherverbrennung für unsere Bürgerinitiative gegen rechts.
In Hamburg findet demnächst eine Geburtstagsveranstaltung für ihn statt.
 Damit viele Leute der BI unterschreiben können, hat sie A5 Format.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Schööön! Wir haben auch kürzlich gebastelt.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanzteile und natürlich auch die Karten sehen echt klasse aus. Ich hab grad so gar keine Lust zum basteln und setz mich nur hin wenn ich einen Auftrag bekomme. Wäre ja auch blöd bei so schönem Wetter drinnen zu bleiben, das kann ich auch machen wenn das Wetter nicht so gut ist :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.