Sonntag, 19. April 2015

Der nächste Winter kommt bestimmt

Aber hoffentlich noch nicht so bald.
Ich bin aber dann gerüstet, denn Socken sind immer schnell genadelt und man kann sie auch zum Mitnehmen in der Handtasche verstauen. In Wartezimmern oder in der Bahn kann ich mich dann beschäftigen, wenn ich möchte.




Aber erstmal möchte ich die warmen Jahreszeiten genießen.
Ich kann auch draußen stricken, ja, das geht. ;)


* ♥ *

Kommentare:

  1. Schnell? Na, wenn man es kann! Du bist zu einer wilden Strickerin geworden - klasse!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, mit stricken hab ich gar nichts am Hut, bewundere aber jeden dem so tolle Werke von der Nadel hüpfen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind die Socken geworden! Un du erinnerst mich dran ... genau diese Wolle habe ich auch noch liegen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, der nächste Winter kommt. Wenn ich ehrlich bin, ich ziehe auch jetzt noch oft abends Socken an. Vor allem wenn sie so schön wie deine gestrickt sind.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.